Seiten

Donnerstag, 20. November 2014

[Unboxing] brandnooz Back Box 2014

So heute kommt schon die nächste Box, die kam nämlich auch gestern an, ich hatte es aber leider nicht früher geschafft die Bilder zumachen und den Text zuschreiben. Und ich kann euch versprechen bald kommt noch einen Post mit noch einer Box die heute ankam.


Ihr merkt schon ich mag Boxen, ich finde es toll Überrascht zu werden. Es ist jedes mal wie Geburtstag oder Weihnachten (nur das man die Boxen selber bezahlt) und oft sind tolle Sachen drin ich noch nie gesehen habe oder ich ich schon lange mal holen wollte. 


Aber nun komm ich mal zu brandnooz Back Box 2014

Hellmi Invertzuckercreme
Wow, das habe ich noch nie gesehen, bin schon sehr gespannt wie das Schmecken wird. Mal sehen wann ich dazu komme das zu Probieren, da ich leider nicht so ein Süßer Aufstrichtyp bin. Ich esser lieber Veganen Käse oder Wurst. (Das nur mal so nebenbei, als Info;D)

Sojola Streichfett
Passt sehr gut, mein Freund meinte gleich so. „Dan muss ich wohl morgen gar nicht Einkaufen gehen?“. Den wir hollen immer die Sojola, wir finden sie von Geschmack sehr lecker und man sie eben zum Backen und zum Kochen verwenden was mir persönlich wichtig ist. Außerdem kann man daraus aus super Kräutersojola zaubern :D

Juchem Backmischung „Chai-Cupcakes“
Für mich die sich den ganzen Tag von Chai Latte ernähren können ist es einfach nur perfekt. Ich hatte es davor auch noch nie im Laden gesehen werde aber danach nun Ausschau halten.
Werde es in der nächsten Zeit ausprobieren, … bin schon sehr gespannt auf den Geschmack.

Nevella Stevia Kristalline Streusüße
Naja bis jetzt habe ich immer einen Bogen um Stevia gemacht, … werde mich aber mal überwinden (Wenn es schon mal im Haus ist) und es auch mal ausprobieren. Muss mich aber davor noch informieren was man beachten muss.

Goldpuder Premium „Mehl für Mürbe- & Plättchenteig“
Okay, ist das nicht normales Mehl?? Oder sind da Zusätze schon drin?? Okay mit dem Mehl muss ich mich auch noch auseinander Setzen. Kennt einer von euch schon das Mehel?

Ovomaltine Schokolade
Im Gechäft hätte ich es wohl nie geholt, da mir persönlich 2,49 € einfach viel zu teuer für eine Tafel Schokolade ist, ich muss aber dazu sagen das ich auch kein Wirklicher Tafel Schokoladenfan bin. Kaufe meist nur Schokolade für meinen Freund oder zum Backen.

Köllnflocken & Schokolade
Ich muss zugeben ich bin ein Köllnflocken Fan, wenn ich mal Haferflocken kaufe sind es meist die von Kölln, darum finde es es ziemlich cool das ich auch noch die Sorte bekommen habe die mein Freund immer haben möchte ich, aber nie kaufe ^^






Also wie Ihr sehen könnt finde ich die Box wieder mal Klasse und dafür das ich für die Box 12,99 € bezahlt habe und einen Gesamtwert von 16,09 € habe ist das gut.

Kanntet ihr schon die brandnooz oder hattet ihr sie selber schon mal? (Egal welche, den gibt nämlich Monatsboxen und Aktionsboxen ohne Abo)
Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Die Box bekommt von mir 5/5 Dinos.

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt gefällt mir auch sehr gut, wobei ich von dieser Box noch nie etwas gehört hab. Ich kenne aber das Prinzip davon, da ich die Pink Box ziemlich lange aboniert hatte. Kennst du diese Box?

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen