Seiten

Freitag, 14. November 2014

Der Liebe Postbote war da #1

Hallihallo, 
ich melde mich nach einer anstrengen Arbeitswoche wieder zurück. Und möchte euch gerne meine dieses Angekommen Produkte zeigen über die ich bald auf meinen Blog berichten werde.
Aber zu erst einmal möchte ich mich dafür Entschuldigen das ihr dieses Woche so gar nicht von mir gehört habt, aber da ich diese Woche nur 10 Stundenschichten auf Arbeit habe und auch noch Spätschicht hatte. Hatte ich nach der Arbeit keine wirkliche Lust noch ins Internet zugehen.

So nun komme ich zum Spannenden, also mein Lieber Postbote dürfte dieses Woche fast jeden Tag einen meiner Nachbarn belästigen wegen meiner Paket, wie immer eben. Kennt ihr das auch, das eure Nachbarn schon mit den Paket in der Tür stehen und ein ansehen wie, „Schon wieder -_-#“ oder „Was könnte den da drin sein“!

So hier kommen meine lieben neuen Produkte, anfangen möchte ich mit der Lieferung von Melitta.
Da habe ich drei verschiedene Kaffeesorten erhalten je 200g in ganzen Bohnen.

Das zweite was dieses Woche an kam ist meine Testpaket von Rausch, ein Shampoo und Spülung gegen Schuppen. Da bin natürlich sehr gespannt ob es hilft ;D.

Und das letzte was dieses Woche an kam, war meine Bestellung bei Gefro.







So das wars dan auch schon, ich bin sehr gespannt auf den Kaffe und auf das Shampoo von Gefro muss ich nicht mehr überzeugt werden, den ich bin ein richtiger Fan und bald werden auch die unter euch die Gefro noch nicht kennen es erfahren.

2 Kommentare:

  1. ich liebe gefro, beste suppenwürze die es gibt!!! Ist vegan und ohne diesen komischen Fettfilm am Gaumen, den ich bei sonstigen suppenwürzen kenne!! Super Zeug!!
    xoxo Colli // my Blog - TOBEYOUTIFUL // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir einfach nur zustimmen und dan haben die auch so eine schöne Große Auswahl an Produkten so das man jedes Essen verfeinern kann.

      Löschen