Seiten

Dienstag, 4. November 2014

Die ersten Schritte sind geschaft ^^

Hey Leute,
wie ihr sehen könnt ist das gerade hier mein erster Post und in diesem wollte ich euch einfach mal erklären wer ich eigentlich bin und was ich nun hier vorhabe.
Wie ihr schon an den Namen Dino-Tester sehen könnt soll es beim meinen Blog ganz einfach um Produkttest gehen. Dabei kann es um Lebensmittel, Technik, Haushaltsprodukten oder vielen mehr gehen. Für mich selber ist der Blog einfach da, damit ich mir ab und zu den Kummer zu bestimmten Produkten von der Seele reden kann oder einfach nur sagen wie toll ich ein Gerät finde.
Ich weiß, das Internet ist voll von Testern und Ihren Blogs (den ich selber folge auch sehr, sehr vielen), aber ich habe schon lange vor meinen eigenen zuhaben und nun ist der da.
Dino-Tester!!
Aber nun stellt sich doch die Frage wer versteckt sich hinter Dino-Tester, ganz einfach ICH :D.
So und ich bin eine Junge Frau, die jetzt schon seit einem Halben Jahr die nervige Zahl 21 mit sich herumschlägt. Was müsst ihr noch über mich wissen, genau meine Hobbys währen ein guter Anfang. Das erste was ich einfach aufzählen muss ist das Lesen, da ich im Jahr über 100 Bücher verschlinge, angefangen bei Jugendliteratur über Fantasy, Historischeliteratur bis zu Psychothriller.
Als nächstes muss ich wohl das Hobby nennen das meine Eltern schon seit meiner Kindheit hassen, dass Fotografien mit alten Analogen Kameras und das entwickeln der Filme. Ich glaube es kommt selten vor das man mich mal ohne Kamera antrifft. Meine Lieblingskamera ist dabei eine alte „Agfa Optima II“ aus den Jahr 1960.
Als nächtens kommt das Hobby was ich schon gar nicht mehr wirklich als Hobby ansehe, da ich es viel zu oft mache und das ist das Kochen und Backen, meist Vegan oder zumindest versuche ich es, da viele meiner Freunde Vegan leben. Ich selber versuche zumindest seit zwei Jahren Vegetarisch und seit ca. einen halben Jahr Vegan zu leben. Was mir aber persönlich gar nicht so einfach fällt.
Und das letzte was ich erwähnen müsste ist das ich ein richtiger Serienjunky bin, ich liebe es einfach Abend oder mal mitten am Tag, wenn Zeit ist mich vor den Fernseher zusetzen und einfach eine Folge nach der andern zusehen.
So das waren paar Informationen über mich, jetzt kommt noch ein kleines Foto von mir mit meiner Lieblingskamera, damit ihr euch ein Bild machen könnt mit wem ihr es zu tun habt.

 


Dino-Tester und Agfa Optima II (1960)
 Ich freue mich schon darauf, euch meine ersten Produkttest zu präsentieren und hoffe euch geht es genau so.

3 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt <3
    Ich mache auch wirklich gerne Fotos ;) So alte Kameras finde ich wirklich toll.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :) würde mich auf jeden Fall freuen.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleinstadtcinderella, danke für deine Nachricht ich werde mich gleich mal auf deinen Blog um sehen und mir deine Aktion ansehen.
      LG DinoTester

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen